• Jobs Job bei OsteMed Kliniken und Pflege GmbH

OsteMed Kliniken und Pflege GmbH

Bremervörde

Aus- und Weiterbildung

Bremervörde

Dipl.-Pflegepädagoge oder Dipl.-Medizinpädagoge oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m) OsteMed Kliniken und Pflege GmbH Bremervörde Wir betreiben an den Standorten Bremervörde und Zeven zwei zukunftsorientierte Krankenhäuser der gehobenen Grund- und Regelversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Geriatrie, Schmerztherapie, HNO und Urologie.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl-pädagogen Oder Dipl-medizinpädagogen Oder Lehrer Für Berufe (w/m) In Voll- Oder Teilzeit - Gerne Auch Berufsanfänger Das Unternehmen Wir Betreiben An Den Standorten Bremervörde Zeven Zwei Zukunftsorientierte Kranken­häuser Der Gehobenen Gr- Regelversorgung Mit Den Abteilungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie/geburtshilfe Geriatrie Schmerztherapie Hno Urologie Jährlich Behandeln Wir R 10000 Stationäre 16000 Ambulante Patienten Beide Häuser Betreiben Ein Modernes Medizinmanagement U A Mit Interdisziplinären Aufnahme- Intensivstationen Kooperationen (z B Radiologie/ct)   Unsere Krankenschule Verfügt über 75 Ausbildungsplätze In 3 Kursen Im Ausbildungsbe­ruf Gesheits- Krankenr/-in   Ihr Profil Eine Aktive Mitgestaltung Bei Der Umsetzung Einer In Die Zukunft Gerichteten ­ausbildung Hohe Fach- Personalkompetenz Im Umgang Mit Jungen Menschen Die Bereitschaft Die Fähigkeit Zur Praxisbezogenen Kreativen Gestaltung Des Unterrichts Eigeninitiative Organisatorisches Geschick Teilnahme An Kollegialer Kooperativer Zusammenarbeit   Wir Bieten Ihnen Eigenständige Verantwortliche Aufgaben Ein Aufgeschlossenes Kollegiales Kreatives Team Moderne Arbeitsbedingungen (schulverwaltungsprogramm E-learning-plattform Zeitge­rechte Medienausstattung Für Den Unterricht) Eine Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Altersvorsorge Durch Entgeltumwandlung Interne Fortbildungen Zuschüsse Für Externe Fortbildungen   Ihre Fragen Beantwortet Gerne Unsere Schulleiterin Frau Müller Unter Telefon 04281/711-332 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte An:   Gmbh Bewerbung@de | Wwwde Facharzt Fachärztin Internist Internistin Arzt ärztin Fa Fä Geriater Geriaterin Allgemeinmediziner Allgemeinmedizinerin Mediziner Medizinerin Dr Med Dipl-Pflegepädagoge Oder Dipl-Medizinpädagoge Oder Lehrer Für Pflegeberufe (w/m) Wir Betreiben An Den Standorten Bremervörde Und Zeven Zwei Zukunftsorientierte Krankenhäuser Der Gehobenen Grund- Und Regelversorgung Mit Den Abteilungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie/Geburtshilfe Geriatrie Schmerztherapie HNO Und Urologie Bremervörde

OsteMed Kliniken und Pflege GmbH (Bremervörde)

Hebamme / Entbindungspfleger
   OsteMed Kliniken und Pflege GmbH (Bremervörde)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)